Zelda
zelda (2)
Geb.-Datum:

ca. 06.05.2020

Geschlecht:

Hündin

Art/Rasse:

Leika

Größe/ Gewicht:

Update

leider ist Zelda wieder zu uns zurück gekommen.

Der Ursprung wie Zelda zu uns kam, war die Unterstützung die wir einem anderen Tierschutzverein angeboten haben. Leider zeigten sich nach kurzer Zeit ein paar Baustellen, welche die neuen Adoptanten überforderten. So kam es, dass sie Zelda wieder an den ursprünglichen Verein zurück geben wollte, doch leider gab es diesen Verein dann nicht mehr.

Da bei uns die Tiere im Vordergrund stehen, haben wir Zelda in unsere Obhut genommen und hoffen nun, dass diese wunderschöne Hündin endlich ihr Plätzchen findet.

Hallo,

ich bin Zelda.

Über meine ersten beide Jahre in Russland kann ich leider nicht viel berichten.

Man brachte mich erst vor einigen Wochen nach Deutschland und versprach mir den Start in eine neue Zukunft.

Die Menschen hier haben es jedoch etwas unterschätzt, dass es sich bei mir um eine junge, agile und sportliche Leika – Hündin handelt und so kam ich nach Tierisch Belzig.

Hier sind alle von mir begeistert.

Ich habe das Vertrauen in den Menschen behalten und freue mich über Jeden der mir einen Hundekeks mitbringt, aber noch mehr freue ich mich über lange Spaziergänge. Und mit “lang” meine ich auch “lang”.

Bitte bedenkt, dass ich als intelligente und freundliche Leika-Dame nicht nur viel Bewegung, sondern auch geistige Herausforderungen liebe und brauche.

Mit der richtigen Auslastung in meinem neuen Zuhause habe ich alle Voraussetzungen, um die perfekte Begleiterin in allen Lebenslagen zu werden.

Ich freue mich auf den Start in ein neues, liebevolles und aufregendes Leben mit dir.