Sumo
Sumo (4)
Geb.-Datum:

10.10.2019

Geschlecht:

Rüde

Art/Rasse:

Kaukase

Hallo,

ich bin Sumo.

Beobachter und Freunde von Tierisch Belzig haben mich bestimmt sofort wieder erkannt.

Ich war Anfang des Jahres bereits schon einmal in Tierisch Belzig und bin nun leider wieder zurück.

Ihr fragt euch was passiert ist……

Ich bin ein toller, freundlicher, anhänglicher und wirklich großer Kaukasen – Rüde, aber auch noch jung und hab manchmal auch noch Flausen im Kopf.

In meinem letzten Zuhause habe ich schon ganz viel gelernt. Kenner meiner Rassen wissen, dass ich es liebe meine Familie, sowie Haus und Hof zu bewachen, was auch meiner Natur entspricht.

Diese Beschreibung passt allerdings auch zu meinem Hundekumpel vor Ort und da unsere  Diskussionen doch etwas intensiver wurden, wer denn nun die “Alleinherrschaft” bekommt, konnte ich leider nicht länger bleiben.

Für alle Freunde und Kenner der Herdenschutzhunde bin ich wirklich ein Rohdiamant. Ich habe bisher nichts schlechtes in meinem Leben kennengelernt und daher ein freundlicher und zugänglicher Rüde, der es liebt, bei meinem Menschen zu sein.

Finde ich jetzt endlich meine Familie und mein “Für immer Körbchen”?