Shiloh
Shiloh (10)
Geb.-Datum:

15.06.2015

Geschlecht:

Hündin

Art/Rasse:

Mischling

Hallo,

ich bin Shiloh.

Ich bin eine Frohnatur, Made in USA.

Nach dem Tod meines Besitzers bin ich in den USA in ein Tierheim gekommen. Freundliche Menschen nahmen mich mit nach Deutschland, wo ich auf Umwegen in eine Pflegefamilie kam.

Ich bin eine fröhliche, freundliche Hündin und mag andere Vierbeiner genauso gerne wie die Zweibeiner.

In meiner Pflegefamilie gab es andere Hunde, Katzen und nette Menschen und ganz ehrlich, ich habe mich richtig wohl gefühlt. Doch leider kam es zu zwei Missverständnissen.

Der Fahrradfahrer der aus dem Nichts kam und der Briefträger, der auf einmal hinter meinem Frauchen auf dem Grundstück auftauchte. Ich dachte ich muss sie beschützen. 

Ist das so unverständlich?

Solche Schreckmomente sind für mich total neu und daher wusste ich nicht welches Verhalten das Richtige ist.

Nach meiner langen und ziemlich aufregenden Reise wünsche ich mir Menschen, die mir Sicherheit geben und mit mir die schönen Plätze in meiner neuen Heimat erkunden.