Moritz
Moritz_1 (1)
Geb.-Datum:

08.10.2021

Geschlecht:

Rüde / nicht kastriert

Art/Rasse:

Malinois – Mischling

Größe/ Gewicht:

Hallo,

ich bin Moritz.

Leider war mein altes zu Hause mit mir ein wenig überfordert, weshalb ich nun in Tierisch Belzig bin.

Trotz meines junges Alters habe ich leider nie eine Welpen- oder Hundeschule besucht, weshalb ich noch viel lernen muss und auch will.

Das Training hier ist echt spannend und ich wusste gar nicht, was man alles so lernen kann und werde daher jetzt schon als kleiner Streber bezeichnet, was auch immer das heißen mag.

Ich bin kein Hund der “einfach” so nebenher läuft, denn ich bringe die typischen Mali – Eigenschaften mit und möchte sinnvoll ausgelastet und beschäftigt werden.

Das Leben hat noch viel zu bieten und ich hoffe Du bist genau die Person, die mit mir durchs Leben gehen möchte.

Solltest du jetzt neugierig geworden sein, dann ruf doch gleich mal an oder schicke mir eine Mail über das Kontaktformular