Saiko
Saiko (1)

Geboren

04.01.2023

Geschlecht

Rüde

Rasse

Malinois

bei uns seit

16.11.2023

Hallo,

ich bin Saiko.

Saiko ist ein junger, triebstarker und Mali – typischer Kerl, der auf jeden Fall ein erfahrenes, sportliches Zuhause sucht.

Er bringt rassebedingt alles mit, was man von einem Hund seiner Klasse erwartet. Er ist diesbezüglich weit davon entfernt ein Hund für “Jedermann*frau” zu sein.

Für alle die wissen, was es bedeutet einen Hund wie Saiko an seiner Seite zu haben, ist er ein Goldstück.

Er fordert, ist sehr triebstark und muss mit gezieltem Training noch Ruhe im Alltag finden.

Er ist sehr gut in Nasenarbeit. Sein altes Zuhause war schnell überfordert und er hatte das Glick, in eine erfahrene Pflegestelle zu kommen, wo stetig mit ihm im Bereich Unterordnung, Beute und Nasenarbeit gearbeitet werden kann.

Interessenten mit Erfahrung, Haus und Garten, die sich für den Wirbelwind interessieren erhalten somit eine gute Einschätzung und Begleitung durch die Pflegestelle.

Bei Interesse meldet Euch bitte direkt bei Saiko: 01512 – 32 59 463