Pixel
Geb.-Datum:

14.11.2017

Geschlecht:

Rüde

Art/Rasse:

Labrador – Dogo Argentino 

Größe:

Hallo,

ich bin Pixel.

Vor einiger Zeit bin ich aus der Großstadt Berlin hier aufs Land gekommen, da ich mich in meinem alten zu Hause nicht richtig einfinden konnte.

Leider war mein letztes zu Hause nicht das Erste was ich hatte, warum kann ich euch gar nicht wirklich sagen, da ich dies nicht verstanden habe.

Ich benötige eine richtige und klare Führung, da ich mit vielen Situationen auch schnell überfordert bin.

Bei anderen Hunden entscheidet sehr die Sympathie, jedoch fühle ich mich auch sehr schnell provoziert. Was soll ich sagen, ich habe es nicht anders kennengelernt.

Ich bin eine totale Wasserratte und liebe es Ball zu spielen. Die Grundkommandos beherrsche ich natürlich auch schon.

Trotz meiner weißen Farbe, habe ich keinerlei Allergien, darauf haben meine Pfleger immer ein Auge, ob ich evtl. doch auf etwas reagiere.

Mein Training hier ist ganz schön anstrengend, aber ich gebe mir sehr viel Mühe.

Brief an Pixel

Schnappschüsse