Noodles & Mitzy
Geb.-Datum:

ca. 2020

Geschlecht:

weiblich / kastriert

Art/Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Noodles & Mitzy – zwei Katzendamen suchen ein Traumzuhause

Die beiden kamen ursprünglich im Zuge einer Kastrationsaktion zu uns.

Anfangs waren die beiden Katzenmädchen sehr schüchtern und zurückhaltend, mittlerweile haben sie sich zu neugierigen und aufgeschlossenen Stubentigern gemausert.

Die beiden sind ca. 2 – 3 Jahre jung und möchten dem tristen Tierheimalltag so schnell wie möglich entfliehen.

Noodles & Mitzy würden sich über Freigang im neuen Zuhause freuen, können aber auch in Wohnungshaltung mit Balkon und Beschäftigung einziehen.

Durch ihr unkompliziertes Wesen passen sie eigentlich überall hinein, auch andere Katzen dürfen schon im neuen Zuhause vorhanden sein. Wir sind uns sicher, dass die beiden Katzendamen in einem Zuhause schnell endgültig auftauen und zu echten Schmusekatzen mutieren.

Wer verliebt sich in die beiden getigerten Schönheiten?