Levi
Levi (6)

Geboren

ca. 2020

Geschlecht

Rüde

Rasse

Mischling

bei uns seit

03.03.2024

Hallo,

ich bin Levi.

Levi’s Leben war bisher leider ziemlich durcheinander. Er kann uns leider nichts genaueres erzählen, aber er wird es nicht immer gut gehabt haben.

Sein letztes Zuhause wollte ihm von Herzen ein sicheres Heim bieten, allerdings passten die Lebensumstände nicht zu dem kleinen Kerl, der zu Beginn erst einmal Vertrauen aufbauen muss.

Nun möchten wir Levi dabei unterstützen, ein tolles Für immer Zuhause zu finden.

Der kleine Kerl ist zu Beginn sehr unsicher und zurückhaltend gegenüber allem Neuen. Er taut aber schnell auf. Frauen haben es ein weniger leichter ihn für sich zu gewinnen.
Levi lernt schnell und hat Spaß an allerlei Tricks. Dies funktioniert mit dem richtigen Leckerli umso besser, denn bestechlich ist er.

Aufgrund seiner Unsicherheit sehen wir Levi eher in einem etwas ruhigerem Zuhause, gerne mit größeren Kindern.

Wir sind davon überzeugt, dass Levi ein lustiger Begleiter in fast allen Lebenslagen ist und wird, wenn man ihn richtig begleitet.