Lemmy
Geb.-Datum:

ca. 2017

Geschlecht:

Rüde / kastriert

Art/Rasse:

RiesenSchnauzer – Mix

Neuigkeiten / Update zu Lemmy

Lemmy – kein Pechvogel, sondern ein ganz besonderer Kerl

Auch wenn der Schnauzer nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist bei Lemmy, er ist vorhanden.

Wir hatten uns so gefreut, als er seine Sachen packen und zu seinen Menschen ziehen konnte.

Hier wurde viel mit ihm geübt, doch wie bei jedem Lebewesen, gibt es immer eine gewisse Quote, die offen bleibt bis zum 100% Erfolg.

Diese Quote heißt in diesem Fall Futteraggression.

Lemmy ist ansonsten ein Hund der sehr gerne arbeitet, im richtigen Maß natürlich. Dabei macht es für ihn keinen Unterschied ob Fährten – Obdience oder einfach begleiten. 

Seinen bisherigen Aufenthalt bei uns hat er mit positiven Erinnerungen verknüpft, sodass ihm seine Rückkehr keine Probleme bereitet hat.

Trotz aller Umstände suchen wir für ihn seinen Menschen, der ihn versteht, akzeptiert und die große weite Welt erklärt.

Hallo,

ich bin Lemmy.

Ich bin über den Partnerverein Schnauzer Nothilfe e.V. nach Tierisch Belzig gekommen.

Über mich wird oft gesagt, dass ich ein richtiges Energiebündel bin und da kann ich nur zustimmen.

Laufen, spielen, aber auch Nasenarbeit finde ich wirklich klasse.

Leider habe ich nie so richtig gelernt Sachen zu teilen und kann daher oft auch mal falsch reagieren, aber wisst ihr was, daran wird schon super mit mir gearbeitet und ich habe schon große Erfolge erzielt.

Wichtig ist mir, dass ich immer eine klare Linie in der Führung bekomme und dir immer vertrauen kann.