Juno
IMG-20230112-WA0023
Geb.-Datum:

ca. 2015

Geschlecht:

Rüde / kastriert

Art/Rasse:

Boxermischling

Größe:

Update

Seit einiger Zeit zählen wir unseren Juno schon zu den Senioren und leider haben wir fast die Hoffnung aufgegeben, dass er nochmal ein schönes zu Hause findet. Leider kam der Krebs zwischenzeitlich auch wieder. Er konnte chirurgisch entfernt werden, aber wir alle wissen ja Krebs ist eine der schlimmsten Krankheiten.

Nun versuchen wir ihm noch so lange wie möglich eine schöne Zeit zu ermöglichen.

Wir suchen für Juno Futterpaten, denn gerade krebserkrankte Hunde können gut mit der Ernährung unterstützt werden.

 

 

Hallo,

ich bin Juno. Soy un español de verdad …..ich bin ein echter Spanier und auch diese Temperamente bringe ich mit.

In Spanien habe ich auf einem Schrottplatz gelebt und diesen auch bewacht. Dann kam ich nach Deutschland und natürlich habe ich auch dort mein zu Hause und meine Menschen beschützt. Dies war jedoch nicht so richtig, wodurch ich dann nach Tierisch Belzig kam.

Am Anfang muss ich erstmal mit meinem Temperament auftrumpfen, aber wenn ich Vertrauen gefasst habe, dann ist kuscheln das Beste. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass ich immer eine klare Struktur brauche, sonst bin ich schnell überfordert und verfalle in alte Verhaltensmuster.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, plane mehrere Besuche und auch Trainingsstunden ein, denn dies ist wichtig, damit ich Vertrauen aufbauen kann.