Bear
Bear (3)

Geboren

2016

Geschlecht

Hündin

Rasse

Mischling

bei uns seit

lebt auf einer Pflegestelle

Hallo,

ich bin Bear.

Die zauberhafte Bear hatte bisher ein bewegtes Leben und hat es nun mit 8 Jahren mehr als verdient, das schönste Zuhause zu bekommen.

Bear kommt ursprünglich aus dem Ausland und verbrachte die letzten 5 Jahre in einem Tierheim. Ende November durfte Bear auf eine Pflegestelle nach Grünheide ziehen und genießt das Leben als Haushund in vollen Zügen.

Zu Anfang ist Bear etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf und verwandelt sich in eine Schmusebacke.

Bear ist mit anderen Hunden sehr sozial und gut verträglich und könnte gerne zu einem bereits vorhandenen Hund ziehen. Im Haus toleriert sie auch die Katzen, im Garten setzt dann doch der Jagdtrieb, aus dem sie sich jedoch schnell herausholen lässt.

Das alleine Zuhause bleiben klappt mit ihrem Vierbeinigen Freund bereits gut, einzig und allein Lebensmittel unbeaufsichtigt stehen lassen sollte man lieber nicht.
Da bedient sie sich gerne selbstständig und wird zur Nahrungsmittel – Piratin.

Sie läuft manierlich an er Leine und orientiert sich sehr an ihrem Pflegefrauchen. Im Auto fährt sie entspannt mit und ist bereit für neue Abenteuer.