Forty
Forty (6)
Geb.-Datum:

12.09.2020

Geschlecht:

Rüde

Art/Rasse:

Mischling

Hallo,

ich bin Forty.

Leider hatte ich bisher kein richtiges Glück in meinem Leben.

Ursprünglich komme ich wohl aus Rumänien, dort wurde ich mit ca. 4 Monaten von der Straße in ein Shelter gebracht. Irgendwie brachte mich der Weg dann nach Deutschland, wo ich zum ersten Mal das Leben in einer Familie kennenlernen sollte.

Jedoch war dies leider sehr überfordernd für mich: neue Umgebung, neue Geräusche, Verhaltensweisen mit denen ich nicht umgehen konnte.

Durch das Leben im Shelter musste ich immer um Ressourcen kämpfen, dies hat sich aber durch gutes Training bereits schon ziemlich verbessert und wenn ich dir vertrauen kann weiß ich, dass ich vor dir nichts verteidigen muss.

Aber es kann vorkommen, dass ich in komischen Situationen dich verteidigen und beschützen möchte, vor allem vor unheimliche Männern.

Ich bin ein sehr gelehriges Kerlchen und möchte noch viele Tricks erlernen und die Welt von den schönen Seiten kennenlernen.