Carlo
Carlo (1)
Geb.-Datum:

05.11.2018

Geschlecht:

Rüde – kastriert

Art/Rasse:

Schäferhund – Labrador

Hallo,

ich bin Carlo.
 
Ich bin gerade einmal fluffige 2 1/2 Jahre alt und werde hier als Schäferhund-Labrador-Mix bezeichnet.
 
Diese Mischung scheint auch ziemlich stimmig mit meinem Verhalten in Einklang zu stehen. 
Derzeit bin ich noch etwas unsicher und brauche meine Zeit, die Menschen kennenzulernen.
 
Wenn ich jedoch erst einmal Vertrauen und Sicherheit gefunden habe, dann zeige ich gerne beide Seiten meiner Medaille:
 
Ich weiß Schäferhundtypisch was es heißt auf mein Revier aufzupassen und auch auf meine Bezugsperson. Man sagt mir, dass genau das nicht unterschätzt werden darf. Hast du allerdings Leckerlies, dann zeige ich ganz Labbitypisch was ich nicht schon alles kann und das mit vollem Einsatz. Kuscheln finde ich auch ganz toll und zeige dies mit vollem Körpereinsatz. 
 
Ich hoffe daher mein Für-Immer-Körbchen in einem Zuhause zu finden, was mir neben Sicherheit und vielen Spiel-und Streicheleinheiten beibringt, dass ich nicht alles für mich beanspruchen darf.
 
Aus diesem Grund sollten keine kleinen Kinder mit in der Familie leben. 
 
Andere Hunde finde ich nicht grundsätzlich doof aber hier entscheidet natürlich die Sympathie.
 
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und noch viel mehr freue ich mich, nach einigen Besuchen und gemeinsamen Trainingseinheiten in Belzig mit dir gemeinsam die Welt und das schöne Leben zu erkunden.