Mali - Kira
Mali - Kira (14)
Geb.-Datum:

ca. 2014

Geschlecht:

Hündin

Art/Rasse:

Malinois

Größe:

Hallo,

ich bin Kira, eine 9-jährige ehemalige Polizei Diensthündin und ich gehöre definitiv noch nicht zum alten Eisen.

Die Malihündin hat eine tolle Ausbildung genossen und steht erwartungsweise natürlich gut um Gehorsam. 
Ihre ehemaligen Besitzer haben sie mit dem besten Wissen übernommen aber kamen doch an den Punkt, dass sie mit ihr überfordert waren.

Kira wusste in einigen Situationen die Zähne einzusetzen und so kam es zu dem verantwortungsvollen Entschluss, für Kira ein neues Zuhause zu finden.

Eine gute Kommunikation zwischen Besitzer und Hund ist gerade bei Kira absolut wichtig!
Sie ist kein Hund, der nur nebenherläuft. Kira ist topfit und Mailtypisch freut sie sich über eine sinnvolle Auslastung und Beschäftigung. Streicheleinheiten dürfen an der Stelle auf keinen Fall fehlen.

Kira hat eine Futtermittelallergie, welche allerdings mit entsprechenden Standard-Futter gut zu händeln ist.
Wir wünschen uns für die tolle Hündin ein kompetentes und entspanntes Zuhause, in dem sie aber nicht „abgeschoben“ wird und Teil der Familie ist.
Kleine Kinder sollten definitiv nicht in der Familie sein.

Gerne geben wir kostenlose Einzelstunden, damit wir ihre potenziellen Bewerber gut begleiten können.

Schnappschüsse