Kira
Kira
Geb.-Datum:

unbekannt

Geschlecht:

Hündin

Art/Rasse:

Mischling

Größe/ Gewicht:

Bei Kira handelt es sich um einen Fundhund, wodurch wir leider keine Angaben zur Vorgeschichte machen können. Alle Angaben beruhen auf ihrem Verhalten, welches Sie bei uns zeigt.

Interessenten für Kira müssen unbedingt mehrere Besuche einplanen, damit eine Verbindung aufgebaut werden kann.

Hallo,

ich bin Kira.

Wie es dazu kam, dass ich jetzt in Tierisch Belzig bin, kann ich gar nicht so recht sagen, aber ich wurde sehr behutsam aufgenommen.

Die neue Umgebung ist mir jedoch manchmal noch ziemlich unheimlich, weshalb ich auch manchmal nicht so richtig fressen möchte. Aber die Tierpfleger kümmern sich ganz toll um mich und so langsam fasse ich auch etwas vertrauen.

Zu Menschen denen ich vertraue, nehme ich auch schnell Kontakt auf und folge ihnen auf dem Hundeplatz.