Kira
Kira (4)
Geb.-Datum:

ca. 17.05.2017

Geschlecht:

weiblich

Art/Rasse:

Mischling

Größe/ Gewicht:

Hallo,

ich bin Kira.

Ich hoffe von Herzen, dass ich nicht als große schwarze Hündin übersehen werde, denn ich habe mit meinen 5 Jahren eine große Leidenschaft, die ich hier in Tierisch Belzig nicht komplett ausleben kann:

ICH LIEBE MENSCHEN!!!

Ich möchte schmusen, kuscheln, gestreichelt werden, Lekerli´s abstauben und alles geben, damit du mich auch gerne hast. 

Ich vergesse dabei schnell, dass ich als Labbi-Doggen-Mix-Hündin eher etwas größer bin, daher sollte mein neues Zuhause schon standhaft sein.

Warum ich in Belzig bin?

So genau verstehe ich es nicht, aber man erklärte mir, dass meine vorherigen Besitzer es nicht mehr begleiten konnten, dass ich eben nur Menschen mag und andere Vierbeiner am liebsten habe, wenn sie das Weite suchen. Ich habe eben kein Interesse daran, meine Familie zu teilen.

Aber da kann man bestimmt noch mit mir arbeiten.

Wenn du also auf der Suche bist nach einer treuen vierbeinigen Partnerin, dann stecke die Hundekekse ein und besuche mich in Tierisch Belzig.