Monty
Monty (5)

Geboren

06/2022

Geschlecht

Rüde

Rasse

Mischling

bei uns seit

12/2023

Hallo,

ich bin Monty.

Monty haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen.
Der junge Rüde lebte zuvor wahrscheinlich auf der Straße und hat bereits die Schattenseiten des Lebens kennenlernen müssen.

Seine lebenslustige Art hat das allerdings nicht beeinflusst. Monty liebt jede Art der Zuneigung und krabbelt förmlich in einen hinein.

Für Quatsch und Schabernack steht er stets bereit und möchte sich nun auf die Suche nach einem eigenen und endgültigen Zuhause machen. Was es heißt ein Haushund zu sein, muss Monty erst lernen.

Ebenso das Laufen an der Leine und was es bedeutet stubenrein zu sein. 

Wir denken, dass hat Monty schnell drauf, er hat Lust auf das Abenteuer Leben und sucht nun die Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen.

Interessenten sollten mehrere Besuche und Zeit für den Vertrauensaufbau mitbringen.