• Beitrags-Kategorie:Seniorenclub
🐾Seniorenclub 🐾
 
Jedes Tierheim hat sie, die Hundesenioren. 
 
Die unterschiedlichsten Gründe gibt es dafür, dass die Senioren im Tierheim ihren Alltag und manchmal Lebensabend verbringen müssen. 
 
Sie kommen als erwachsener Hund ins Tierheim und fallen durch jedes Raster, weshalb sie in kein neues Körbchen ziehen können. 
 
Aber auch immer öfters werden alte Hunde im Tierheim abgegeben. Die Gründe hierfür sind vielfältig. 
 
Bei uns sind es genau 3 an der Zahl, die in den “Seniorenclub” gehören. Eine tolle “Rüdentruppe”. 
 
Alle drei haben die unterschiedlichsten Geschichten und Päkchen zu tragen, doch wir hoffen immernoch auf ein Happy End für sie. 
 
Die, die uns kennen werden jetzt sagen: “Aber was ist mit Lilly”. 
Unsere Lilly wird ihren Lebensabend bei uns verbringen und daher machen wir ihr jeden Tag so schön wie wir können. 
 
Vielleicht findet einer unserer Senioren genau bei dir seinen Platz?! 
 
Falls ihr kein Körbchen frei habt, freuen sie sich auch gerne um eine kleine Patenschaft.