Tom
Tom (4)
Geb.-Datum:

ca. 2016

Geschlecht:

Rüde

Art/Rasse:

Irish Setter

Größe/ Gewicht:

Hallo,

ich bin Tom.

Leider ist mein Herrchen verstorben, weshalb ich nach Tierisch Belzig gekommen bin.

Die ersten Tage waren eine ziemliche Umstellung, vor allem weil ich mit einer Blasenentzündung umziehen musste. Denn keiner wusste das ich krank war. Aber alle haben sich liebevoll um mich gekümmert und schnell wurde ich wieder gesund und ich musste nicht mehr mit Schmerzen Pippi machen.

Ich kenne einige Grundkommandos, aber eine richtige “Ausbildung” habe ich glaube ich nicht so richtig. 🙂

Die Trainer und Pfleger höre ich immer sagen, dass ich ein ganz lieber verschmuster Kerl bin. Einige Hunde hier finde ich ein wenig anstrengend, aber es ist ja auch alles noch sehr neu.

 

Da Tom leider durch den plötzlichen Tod seines Herrchen zu uns kam, können wir leider keine genauen Angaben über das Alter und evtl. Angewohnheiten machen. Derzeit zeigt sich Tom offen gegenüber allen Menschen. Laute und hektische Hunde findet er jetzt nicht so toll, reagiert aber händelbar. Wir werden euch in der nächsten Zeit noch weitere Infos zu Tom geben.