Oskar
Oskar (1)
Geb.-Datum:

ca. 2018

Geschlecht:

Rüde

Art/Rasse:

Rottweiler – Bernersennen – Mischling

Größe/ Gewicht:

Oskar ist einer unserer neuen Schützlinge aus dem Zusammenschluss mit Tiere e. V.

Oskar landete bei uns im Tierheim, weil seine Familie überfordert mit ihm war. 

Nun sitzt er schon fast ein 3/4 Jahr bei und und es wird höchste Zeit, dass er seine Menschen findet.

Der 5 – jährige Rottweiler – Bernersennen – Mix ist seinen Bezugspersonen gegenüber ein verschmuster, fröhlicher Hund.

Oskar kennt das Hofhund – Leben und ist ein loyaler Wächter für Haus und Garten. Fremde zählen nicht sofort zu seinen Freunden, seinen Rassen entsprechent ist er bei Besuch skeptisch. Im Beisein seiner Menschen zeigt sich Oskar auch anderen Personen gegenüber neutral bis freundlich.

Auf Spaziergängen läuft er angenehm an der Leine und genießt die Ausflüge.

Für Oskar wäre ein Hof mit Familienanschluss genau das Richtige.

Er möchte gerne Einzelprinz sein, andere Hunde oder kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein.

Wer sucht einen loyalen Kumpel für Haus und Hof und schenkt Oskar ein Zuhause?