Nylo
Nylo
Geb.-Datum:

20.01.2021

Geschlecht:

Rüde

Art/Rasse:

Mischling

Größe/ Gewicht:

Hallo,

ich bin Nylo.

Anfang 2021 bin ich im schönen Griechenland geboren.

Eine nette Familie aus Deutschland holte mich als Welpe zu sich, um mir ein tolles Hundeleben zu ermöglichen.

Doch irgendwie durfte ich nicht bleiben. Die Familie war etwas überfordert damit, dass ich das Zuhause bewachen wollte und fremden gegenüber etwas misstrauisch war. Aber mir wurde leider auch nicht gezeigt, wie ich es richtig machen kann, obwohl ich doch noch so jung bin und ganz viel lernen kann und möchte.

Jetzt bin ich in Tierisch Belzig e. V..

Hier sind alle super lieb zu mir und wenn ich meine anfängliche Unsicherheit verliere, stelle ich sehr schnell fest, dass alle hier verdammt lieb sind und kuscheln ein ganz toller Zeitvertreib ist.

Jetzt heißt es für mich Jungspund die Welt kennenzulernen, mit all seinen Reizen und Bewohnern und auch Manieren zu lernen.

Mir ist nie was schlimmes passiert, aber viel gemacht habe ich bisher halt auch nicht.

Nun wird es Zeit für ein Zuhause mit Liebe aber auch mit Regeln.

Aufgrund meiner anfänglicher Unsicherheit, solltest du mich auf jedenfall etwas öfters besuchen kommen.