Grisu
Grisu
Geb.-Datum:

ca. 03/2017

Geschlecht:

Rüde / kastriert

Art/Rasse:

Berner Sennenhund

Grisu und Samu werden über den Verein Berner Sennenhunde Nothilfe e. V. vermittelt. Die nachfolgende Beschreibung wurde von der Vereinsseite übernommen.

Auf der Vereinsseite könnt ihr auch noch “Tagebucheinträge” von der alten Pflegestelle ansehen.

Hallo,

ich bin Grisu.

Der große Bär musste nun schon zwei schwere Schicksalsschläge verkraften. 

Vor zwei Jahren hat er mit ansehen müssen, wie sein Herrchen bei einem Unfall starb und nun musste er auch noch den Tod seines Frauchens miterleben.

Grisu ist ein großer lieber Kuschelbär.

Er liebt seinen großen Garten über alles, lässt es sich aber auch gern im Haus gut gehen.

Er ist noch sehr verspielt und lernt auch noch gerne neue Kunststückchen. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Er geht erstmal offen auf alle Zwei- und Vierbeiner zu und reagiert erst dann entsprechend auf das Verhalten des Gegenüber.

Kinder kennt er nicht, mit Katzen hat er keine Probleme.

Bei Interesse bitte direkt die 05751/4304326 wählen