Eddy
Eddy (5)
Geb.-Datum:

ca. 2018

Geschlecht:

Rüde

Art/Rasse:

Deutsch – Drahthaar

Größe/ Gewicht:

Bei Eddy handelt es sich um einen Fundhund, wodurch wir leider keine Angaben zu seiner Vorgeschichte machen können. Alle Angaben beruhen auf seinem Verhalten, welches er bei uns zeigt.

Ob er jagdlich geführt wurde oder ob mit ihm eine Ausbildung in diese Richtung angefangen wurde, werden wir in den nächsten Tagen versuchen herauszufinden.

Hallo,

ich bin Eddy.

Wie es dazu kam, dass ich jetzt in Tierisch Belzig bin, kann ich leider nicht so recht sagen.

Irgendwie war ich plötzlich alleine.

Ich bin ein freundlicher Hund und mache jeden Spaß mit. Manchmal sagen sie hier auch, dass ich albern bin. Was das genau bedeutet verstehe ich nicht so richtig.

Ganz toll sind Suchspiele, die die Tierpfleger mit mir auf dem Hundeplatz machen, aber auch Übungen zum Grundgehorsam mache ich richtig gut, wird mir nachgesagt.

Aber auch Streicheleinheiten genieße ich sehr.