Kalle

Notfall

Kalle
Geb.-Datum:

18.11.2009

Geschlecht:

Rüde / kastriert

Art/Rasse:

Jack Russel Terrier

Hallo,

ich bin Kalle,

Hier nennen mich alle Opi – Kalli. Trotz meines hohen Alters konnte ich leider nicht mehr in meiner usprünglichen Familie bleiben und bin so nach Tierisch Belzig gekommen.

Die erste Zeit war ziemlich komisch, aber ich durfte relativ schnell zu einer Pflegefamilie ziehen, da das Tierheim doch ein wenig zu stressig für mich kleinen Kerl war.

Mein Pflegestellen – Frauchen hat ein paar Zeilen zusammen geschrieben, damit ihr euch ein Bild von mit machen könnt.

Opi – Kalli braucht erst ein wenig, bis er vertrauen gefasst hat. Ist das Vertrauen jedoch da, ist er ein sehr umgänglicher kleiner Kerl. Jedoch sollte man ihm immer klare Regeln aufzeigen, denn ansonsten versucht Kalle seine Regeln durchzusetzen und dies ganz nach Terrierart.

Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, natürlich spielt hier auch ab und zu mal die Sympathie eine Rolle. 

Leider mussten wir Kalle in seinem hohen Alter noch kastrieren lassen, da sich herausgestellt hatte, dass er Hodenkrebs hat. Die Operation hat er sehr gut überstanden und es gibt keine Probleme mehr.

Jetzt kann er auch wieder ausgiebig mit seinem Ball spielen und genießt die gemeinsame Zeit mit uns.

Jedoch suchen wir für Kalle ein Körbchen, wo er seinen Lebensabend verbringen kann, da unser eigener Rüde den Opi nicht so richtig akzeptieren möchte.

Schnappschüsse