Little Buddy
Geb.-Datum:

ca. 2019

Geschlecht:

Rüde

Art/Rasse:

Pocket Bully Rüde

Größe/ Gewicht:

Little Buddy ist erst seit kurzem bei uns. Weitere Informationen über Verhaltensweisen können wir daher erst in der nächsten Zeit genauer beschreiben.

Solltest du dich für little Buddy interessieren, so achte bitte auf die ggf. vorhandenen Vorschriften in deinem Bundesland.

Hallo,

ich bin little Buddy.

Die Umstände in meinem alten Zuhause waren leider so, dass ich ins Tierheim gekommen bin.

Ich bin ein aufgeschlossenes kleines kräftiges Kerlchen, was sich über jeden Menschen freut.

Meine Trainer sagen, meine Erziehung ist noch ausbaufähig, denn manchmal weiß ich nicht genau wann es genug ist und bin etwas “distanzlos”.

Aber der Trainingsplan ist geschrieben und ich bin gespannt, was die nächsten Tage so kommt.