Bruno
Bruno (11)
Geb.-Datum:

24.06.2016

Geschlecht:

Rüde

Art/Rasse:

Mischling

Größe/ Gewicht:

XX cm/ XX kg

kinderloser Haushalt

Hallo,

ich bin Bruno.

Ich bin eigentlich ein lustiger Clown und möchte gefallen.

Da ich aber schon viele angebliche “für immer Körbchen” hatte, ist mir das Vertrauen in die Menschen etwas verloren gegangen. Wer sich für mich interessiert, benötigt etwas Zeit um mit mir gemeinsam wieder Vertrauen aufzubauen.

Ich kann mit zu viel und zu schnellen Streicheleinheiten im Moment nicht gut umgehen und zeige dies leider auch sehr deutlich. Jedoch ist dies nur ein Schutzreflex von mir.

Kleine Kinder finde ich daher etwas anstrengend. Ist das Vertrauen aufgebaut bin ich ein toller Begleiter bei langen Spaziergängen. Ich tobe auch sehr gerne und alle sagen immer, dass das ziemlich albern aussieht. Da ich Wild schon sehr interessant finde, muss ich anfangs bei Spaziergängen an der Leine geführt werden.

Ich freue mich über sehr bewegungsfreudige Menschen, die mir die Zeit geben anzukommen.