Asta
Asta Fotos (2)
Geb.-Datum:

09.02.2020

Geschlecht:

weiblich

Art/Rasse:

Schäferhund – Malinois – Mischling

Hallo,

ich bin Asta.

Ihr kennt mich bestimmt noch, als ich als Notfall auf der Seite von Tierisch Belzig zu sehen war. Ich musste gar nicht lange warten, bis ich in eine neue Familie kam. Doch leider passen manchmal Mensch und Hund nicht zusammen, so sehr sich beide Parteien auch anstrengen.

So bin ich leider wieder in Tierisch Belzig und hoffe schnell eine neue Familie zu finden.

Etwas zu mir: Ich bin eine junge Mischlingshündin. Leider ist mein Frauchen schwer erkrankt, weshalb ich jetzt ein neues zu Hause suche.

Ich bin eine triebstarke, arbeitsfreudige aber doch sensible junge Dame. Das alleine bleiben ist jetzt noch nicht so richtig meine Stärke, aber das bekommen wir ganz schnell in den Griff, wenn du das mit mir trainierst.

Kinder oder andere Hunde stellen für mich kein Problem dar und ich tobe gerne mit Artgenossen über die Wiese.

Da ich in meinem alten zu Hause nicht nur fleißig geübbt habe, sondern auch eine Hundeschule besuchte, kann ich die Grundkommandos Sitz, Platz, Warten und Fuß und führe diese auch mit Freude aus.

Rassebedingt schaue ich natürlich auch nach dem Rechten und passe auf mein Heim und mein Rudel auf.

Ich suche sportliche und trainingsfreudige Menschen, mit denen ich durchs Leben gehen kann.