Tierheim

Bei uns finden Hunde und Katzen einen Platz, bis ein neues Körbchen für sie gefunden wird.
Neben unseren “eigenen” Schützlingen finden auch Hunde aus kooperierenden Tierschutzvereinen / Tierheimen einen Platz bei uns.

Wir sind uns sicher, für jede Pfote gibt es die passenden Hand.

Vielleicht findest du genau bei uns deinen neuen Wegbegleiter.

Jede Pfote die wir auf den Weg in ein neues zu Hause begleiten dürfen erfüllt uns mit Freude.

Für einige Seelen ist das Tierheim der letzte Ort auf Erden. Denn leider finden wir nicht für jede Pfote ein neues zu Hause.
Jeder unserer Schützlinge erhält einen möglichst würdevollen Gang über die Regenbogenbrücke.

Sie bleiben unvergessen.

NEU

Seit kurzer Zeit bieten wir privat Personen auch Vermittlungsunterstützung an, denn uns geht es wie vielen anderen Tierheimen und

es kann nur noch mit Wartelisten gearbeitet werden, bis ein neues Tier aufgenommen werden kann.

Schaue daher auch gerne auf unserer Seite “private Tiervermittlung”.