Teufel
Teufel - Profil
Geb.-Datum:

ca. 01/2012

Geschlecht:

Rüde

Art/Rasse:

Mischling

Größe/ Gewicht:

XX cm/ ca. XX kg

Hundeerfahrung, ländliche Umgebung

Hallo,

ich bin Teufel.

Wieso ich diesen Namen erhalten habe kann ich euch gar nicht sagen und auch das Team sagen immer, sie verstehen das nicht.

Bis es ziemlich turbulent in meinem Leben wurde, kann ich euch sagen, dass alles ziemlich ruhig um mich war. Ich hatte einen kleinen Zwinger mit einer Hütte in der ich lebte. Wenn ich mal raus kam, dann habe ich wirklich die Freiheit genossen und wollte nicht mehr so richtig zurück.

Eines Tages kam eine nette Frau und holte mich aus meinem Zwinger heraus und nahm mich mit. Das war vielleicht aufregend und leider hat mich diese ganze Situation so sehr überfordert, das ich nicht wusste wie man sich richtig verhält. Und wie sollte es anders sein, ich habe mich leider nicht richtig verhalten und es gab Ärger und noch mehr stressige Situationen für mich.

Aufgewacht bin ich dann plötzlich in einem neuen Zwinger mit Außengehege und vielen neuen fremden Menschen. Aber bis jetzt habe ich mich auch ganz gut eingelebt und hoffe natürlich, dass auch ich, obwohl ich schon etwas älter bin, ein schönes neues zu Hause finde.