Raffi
Raffi - Profil
Geb.-Datum:

ca. 2015

Geschlecht:

Rüde / kastriert

Art/Rasse:

Terrier – Mischling

Größe/ Gewicht:

40 cm/ ca. XXXX kg

Hundeerfahrung erforderlich, Sachkundenachweis erforderlich

Hallo,

ich bin Raffaelo, kurz Raffi genannt.

In den Straßen von Rumänien habe ich schon als junger Hund lernen müssen als kleiner Hund nicht unterzugehen und zu überleben. Dies hat mir zu einem sehr guten Selbstbewusstsein verholfen.

Eines Tages kam dann eine sehr liebe Dame, die mich mit nach Deutschland genommen hat. In der neuen Heimat hatte ich einige Probleme mich einzugewöhnen, aber es war doch sehr schön das eigene Körbchen zu haben.

Doch irgendwie war ich doch zu selbstbewusst und die Menschen kamen damit nicht so richtig klar, was ich nicht so richtig verstanden habe. Dann kam der Tag des Umzuges und ich kam hier her.

Das war zuerst eine ziemlich Umstellung, aber hier wird sich gut um mich gekümmert und wir trainieren auch fleißig daran, dass ich nicht immer mein Selbstbewusstsein jedem mitteilen muss.