Odin
2k-DSC_9075-e-5
Geb.-Datum:

26.01.2016

Geschlecht:

Rüde

Art/Rasse:

Malinois – Mix

Größe/ Gewicht:

58 cm/ ca. 37,5 kg

Rasseerfahrung erwünscht

Hallo,

ich bin der Odin.

Aus familiären Gründen musste ich meine Familie verlassen, wieso genau habe ich nicht so richtig verstanden.

So passierte es, dass ich nun in Tierisch Belzig bin.

In meiner vorherigen Familie habe ich zwar den Grundgehorsam gelernt, jedoch nicht mit Frustration oder teilen von Ressourcen umzugehen.

An diesen Baustellen wird gerade fleissig gearbeitet, damit ich auch lerne, nicht gleich los hektisch zu werden.

Aber wisst ihr was, ich gehe regelmäßig mit einer ganz tollen Hundedame spazieren, sie kommt auch von hier und hat jetzt ein tolles zu Hause gefunden. So ein tolles zu Hause hätte ich auch gerne.

Bei den Spaziergängen wird an meiner Leinenführigkeit gearbeitet und auch das ich die Hasen nicht jagen soll.

Ich wünsche mir eine Hundeerfahrene Bezugsperson / Familie, die sich die Zeit nimmt mit mir zu trainieren.