Nebbio
Nebbio (3)
Geb.-Datum:

ca. 2020

Geschlecht:

Rüde / kastriert

Art/Rasse:

Retriever – Mischling

Größe/ Gewicht:

XX cm/ XX kg

Hallo,

ich bin Nebbio.

Nebbio ist aus Italien nach Deutschland ausgewandert und als ein typisches PuberTier testete er seine Adoptanten auf Herz und Nieren und es wurde deutlich. Dieser Junghund sucht klare Grenzen, Routine, Geduld und Zuneigung.

Hinzu kommt, dass er nur das Leben im Zwinger kennt und so prasselten 1.000 Eindrücke, Gerüche und Geräusche auf ihn ein. Ganz schön viel auf einmal. 

Die neuen Besitzer fühlten sich leider überfordert und konnten ihm, als Hundeanfänger, nicht die nötige Sicherheit und Konsequenz entgegen bringen die er braucht.

Er lernt sehr schnell und ist ein kluges Kerlchen, der später gerne auch geistig ausgelastet werden möchte.

Wenn Sie die nötige Ruhe haben und Nebbio den richtigen Weg in ein entspanntes Miteinander weisen möchten, melden Sie sich gerne bei uns.

Wir leisten für Nebbio Vermittlungshilfe für die Hundehilfe Toskana und bieten ihm ein Plätzchen bis er ein neues zu Hause gefunden hat. Der Text ist von der Hundehilfe Toskana erstellt.