Lilly
Lilly
Geb.-Datum:

2010

Geschlecht:

Hündin / kastriert

Art/Rasse:

Kangal

Größe/ Gewicht:

58 cm/ ca. 37,5 kg

Rasseerfahrung muss vorhanden ein

Hallo,

ich bin Lilly.

Mittlerweile bin ich schon eine etwas ältere Hundedame, was man mir aber nicht gleich ansieht.

Ursprünglich komme ich aus dem Ausland, woher genau, daran kann ich mich nicht so richtig erinnern.

Ich weiß nur noch, dass es mir dort gar nicht so gut ging.

Nach dem Umzug hatte ich ein schönes zu Hause auf einem Hof und habe dort, ganz rassetypisch meine Arbeit gemacht.

Doch leider war ich zu übereifrig und es kam zu einer unschönen Situation, wodurch ich mein zu Hause verlassen musste.

In Tierisch Belzig lebe ich mit Eddy zusammen, was gut funktioniert.

Wenn du ein rasseerfahrener Mensch bist, der sich die Zeit nimmt mich kennenzulernen, dies dauert jedoch etwas, dann melde dich doch mal beim Team TB.

Schnappschüsse

Training