Unterricht

Gruppenunterricht

Welpenkurs

In unserem Welpenkurs setzten wir gemeinsam den Grundstein für eine feste Bindung zwischen Dir und Deinem neuen Familienmitglied. Durch positive Bestätigung und Vermittlung eines klaren Bildes des Hundeführers lernt Dein Vierbeiner die unterschiedlichsten Alltagssituationen zu meistern.


Nach dem Training gibt es immer eine Spielrunde, in denen Dein Hund nicht nur die Kommunikation mit Artgenossen lernt, sondern auch die richtige Spielweise im Rudel.

Junghundestunde

Mit Eintritt in das Junghundealter können einige Vierbeiner eine richtige Herausforderung sein. Der brave Welpe wird zu einem regelrechtem Energiebündel und plötzlich sind alle erlernten Kommandos wie weg geblasen.


Durch diese aufregende Zeit, für Mensch und Hund, begleiten wir Euch mit gezielten Übungen und der auf Euch zugeschnittenen Beratung.

[Foto]

Erwachsenen- / Fortgeschrittene

Diese Gruppe bietet Dir und Deinem Hund den idealen Übergang aus der Junghundegruppe.
Aber auch wenn Du bereits einen erwachsenen Hund hast und neue Trainingsziele erreichen oder ein Training beginnen möchtest, ist der richtige Platz für Euch bei den „Großen“.


Vertiefung von bereits gelernten Kommandos, aber auch neuen Herausforderungen stellen, dies bieten wir Euch in diesem Kurs.

Spezialunterricht

Einzelstunde

In unseren Einzelstunden erhaltet Ihr ein direkt auf Dich und Deinen Vierbeiner zugeschnittenes Trainingsprogramm.


In einem Kennenlerntermin teilst Du uns Deine Probleme / Herausforderungen mit und gemeinsam besprechen wir den weiteren Trainingsaufbau und deren Ablauf. Unsere Einzelstunden werden individuell vereinbart.


Auch ein vor Ort Termin bei Dir ist möglich, sprich uns einfach an oder nutze unser Kontaktformular

[Foto]

Verhaltens- / Problemberatung

Du weißt nicht mehr weiter? Dein Vierbeiner zeigt Verhaltensweisen die Dir nicht richtig erscheinen? Es gab bereits einen Vorfall oder Du hast Angst, dass es zu einem kommt?

Zögere nicht und melde dich bei uns. Gemeinsam finden wir einen Weg, damit Ihr wieder eine harmonische Bindung habt.