Eddy
Eddy
Geb.-Datum:

2015

Geschlecht:

Rüde / kastriert

Art/Rasse:

Leonberger – Mix

Größe/ Gewicht:

58 cm/ ca. 37,5 kg

Rasseerfahrung muss vorhanden sein

Hallo,

ich bin Eddy.

Nach dem Tod meiner Bezugsperson war ich nicht mehr der alte und war mit der kompletten Situation überfordert. Aber nicht nur ich, sondern auch die restliche Familie.

Dies führte dazu, dass ich auf dem hinteren Teil des Grundstückes mein Reich bekommen habe und dies dann auch gut fand, Gassigehen wollte ich nicht mehr und so kam es dazu, dass ich nach Tierisch Belzig gekommen bin.

Meine alte Familie hat dies nur schweren Herzens gemacht, aber sie sahen es für die beste Lösung.

Der Umzug verlief dann auch ziemlich aufregend, aber ich bin dann gut angekommen.

Und wisst ihr was, nach einiger Zeit haben sie mir Lilly vorgestellt und nach ein paar Trainingseinheiten sind wir ein richtig gutes Team geworden und leben jetzt zusammen in Tierisch Belzig.

Wenn du ein rasseerfahrener Mensch bist, der sich die Zeit nimmt mich kennenzulernen, dies dauert jedoch etwas, dann melde dich doch mal bei Team TB.

Schnappschüsse

Training