Casey
2k-DSC_9531-e-15
Geb.-Datum:

ca. 08/2017

Geschlecht:

Hündin / nicht kastriert

Art/Rasse:

Mischling

Größe/ Gewicht:

58 cm/ ca. 37,5 kg

ruhige / ländliche Umgebung von Vorteil

Hallo,

ich bin Casey.

Es wird mir nachgesagt, dass die die Meisterin des Hundeblickes bin, dies ist ein ziemliches schönes Kompliment.

Leider hatte ich schon einige negative Erfahrungen, wodurch ich eine sehr unsichere Hundedame geworden bin. Daher wünsche ich mir erfahrene und geduldige Menschen, die meine Körpersprache richtig verstehen und auch darauf reagieren.

Auf den Kopf gefallen bin ich aber garnicht und lerne liebend gerne neue Sachen und vor allem auch meine Ängste zu überwinden.

Eine positive Bestätigung durch ein paar kleine Kekse machen mir das lernen noch leichter.

Gerne würde ich mein Körbchen einpacken und in ein neues, ruhiges und kinderloses zu Hause ziehen.